Sie können Ihre Kontoeinstellungen, wie Passwort, Newsletter-Abonnement, Liefer- und E-Mail Adressen sowie Ihre Kartenangaben ganz einfach ändern, indem Sie folgende Schritte befolgen:
Bitte beachten Sie: Ihre Kontoinformationen sind unabhängig vom E-Mail-Abonnement unseres Newsletters. Diese Einstellungen müssen daher separat geändert werden.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte untenstehenden Schritten:
Wenn Sie Ihre E-Mail Addresse für Ihr Konto vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wie kann ich einen Artikel zu meinem Wunschzettel hinzufügen?
Um Ihren eigenen Wunschzettel zu erstellen, wählen Sie einen Artikel aus und klicken anstatt auf 'Einkaufswagen', auf 'Auf den Wunschzettel’. Die gewünschte Anzahl kann beliebig geändert werden und Sie können so viele Artikel auf den Wunschzettel setzen, wie Sie möchten.
Wie kann ich den Wunschzettel an meine Freunde senden?
Sie können den Wunschzettel dann an jede beliebige Person versenden, indem Sie auf unserer Seite ganz oben auf Mein Konto und Wunschzettel und dann im linken Menü auf ‘Mein Wunschzettel’ klicken. Wenn Sie nun auf die graue 'E-Mail' Schaltfläche klicken, können Sie sowohl Ihre eigene E-Mail Adresse als auch die Ihres Freundes angeben und diesem eine Nachricht mit dem Link Ihrer Wunschliste senden.
Wie kann ich Artikel von einem Wunschzettel bestellen?
Wenn Sie eine E-Mail mit der Wunschliste Ihres Freundes erhalten haben, brauchen Sie nur noch dem Link zu folgen, der Sie zum Wunschzettel führt. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und gehen Sie wie gewohnt zur Kasse.
Sie erhalten jederzeit eine Übersicht über Ihre Bestellungen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen. ‘Ihre kürzlichen Bestellungen’ sind dort oben auf der Seite zu finden oder klicken Sie auf ‘Alle Bestellungen ansehen’, um ältere Bestellungen anzusehen.
Wählen Sie nun oben auf der Seite das entsprechende Kalenderjahr aus, um die von Ihnen gesuchte Bestellung zu finden.
Hier erhalten Sie nun eine Übersicht über jede Bestellung, die Sie innerhalb der letzten 2 Jahre getätigt haben.
Falls Sie mehr Informationen über eine Bestellung benötigen, die Sie vor mehr als 2 Jahren aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Um unseren Newsletter zu abonnieren, benötigen Sie kein Konto bei uns. Klicken Sie einfach auf das 'Newsletter abonnieren' Symbol, das sich oben rechts auf unserer Homepage befindet oder hier.
Bitte füllen Sie das Anmeldeformular mit allen erforderlichen Angaben aus und klicken Sie auf 'Abonnieren'.
Sie benötigen kein Kundenkonto, um sich für unseren Newsletter anzumelden.
Um sich von unserem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte hier.