Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an: Kredit- oder EC-Karte, PayPal und Geschenkgutscheine.
Die Ihnen zur Verfügung stehenden Zahlungsarten hängen von Ihrem Lieferland ab und sind in der unteren rechten Ecke Ihres Warenkorbs sichtbar.
Wenn Sie das Lieferland oder die Währung ändern möchten, folgen Sie bitte einfach den untenstehenden Schritten.
Wenn Sie einen Computer / Laptop verwenden, klicken Sie einfach auf die Flagge oben rechts auf unserer Webseite. Daraufhin werden Ihnen drei Auswahllisten angezeigt (Siehe Grafik) durch die Sie Ihre Region & Sprache, Währung & das Lieferland dementsprechend auswählen können.
Wenn Sie ein Handy / die App verwenden, klicken Sie einfach auf die drei Linien in der linken oberen Seite des Bildschirms (Menü) und wählen Sie ‘Mein Konto’ und danach ‘Währung’ aus. Daraufhin werden Ihnen drei Auswahllisten angezeigt (Siehe Grafik) durch die Sie Ihre Region & Sprache, Währung und das Lieferland dementsprechend auswählen können.
Sie können mit den meisten Kredit- und Debitkarten für Ihre online Bestellungen bezahlen.
Beim Gang zur Kasse werden Sie gebeten, Ihre Zahlungsinformationen sowie den Namen und die Adresse des Besitzers der Karte anzugeben. Bitte stellen Sie sicher, dass die Angaben korrekt eingegeben werden, da Ihre Bestellung ansonsten aufgehalten werden könnte. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir Sie natürlich kontaktieren.
Sie können mit den folgenden Karten bezahlen:
1. Wie gibt man eine Bestellung und Zahlung per PayPal auf?
Um mit PayPal zu bezahlen, folgen Sie einfach den untenstehenden Schritten:
2. Warum hat PayPal einen höheren Betrage in Rechnung gestellt, als von Wiggle angegeben?
3. Kann man PayPal verwenden, ohne ein PayPal-Konto zu erstellen?
4. Was kann man tun, wenn ein Problem mit der PayPal-Bezahlung auftritt?
5. Kann man per PayPal-Credit bezahlen?
1. Warum erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich meine Bestellung aufgebe?