Bestellen bei uns könnte nicht einfacher sein. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:
Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen:
Nicht vergessen::
Um den Inhalt Ihres Einkaufswagens und den Gesamtpreis zu überprüfen, können Sie jederzeit auf den 'Einkaufswagen' oben rechts auf der Seite klicken.
Zur Kasse gehen:
Bitte beachten Sie: Eine Lieferung kann nicht an Postfachadressen erfolgen. Wiggle rät Ihnen davon ab, Bestellungen an Hotels oder Drittlieferanten zu versenden. Jede aufgegebene Bestellung, die an ein Hotel oder einen dritten Zusteller gehen soll, wird gänzlich in der Verantwortung des Kunden versandt. Aus diesem Grund übernimmt Wiggle keine Haftung für Bestellungen, die auf Grund dieser Bestellbedingungen nicht zugestellt werden können oder Sie beschädigt erreichen. Wir werden Ihnen dennoch so gut wie möglich in solchen Fällen zur Seite stehen.
Der Lagerbestand wird den bereits bestehenden Aufträgen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zugewiesen.
Ob der Artikel vorrätig ist, kann jederzeit auf unserer Website geprüft werden, indem Sie den folgenden Schritten folgen:
Bei PayPal-Bestellungen ist zu beachten: – Ihr Konto wird umgehend nach Durchführung der Bestellung belastet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Artikels.
Bitte beachten Sie: Auch wenn Artikel vom Hersteller aus nicht mehr produziert werden, kann es vorkommen, dass wir unbenutzte Artikel von Kunden zurück erhalten. Diese stellen wir wieder zum Verkauf ein.
Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, bevor wir die Ware versandt haben, dann folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:
Da wir Bestellungen stets so schnell wie möglich verschicken, steht für die Stornierung der Bestellung nur ein kurzer Zeitraum zur Verfügung. Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, stornieren Sie die Bestellung bitte so schnell wie möglich über Ihr Kundenkonto.
Falls die Schaltfläche 'Bestellung stornieren’ in Ihrem Konto nicht sichtbar sein sollte, ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht mehr möglich, da sie bereits in unserem Lager bearbeitet wird oder schon versendet wurde.
Wir geben stets unser Bestes, Ihnen weiter zu helfen, dennoch können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig storniert wird
Bestellungen, die bereits bearbeitet wurden, können nicht mehr storniert und müssen an Wiggle zurück gesendet werden. Für weitere Informationen hierzu, lesen Sie bitte die Hinweise unter folgendem Link: Rückgabe
Sobald Ihre Bestellung storniert ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bei Bestellungen, die bereits bezahlt wurden, wird automatisch die Erstattung des Betrages angewiesen. Bestellungen, die einmal storniert sind, können leider nicht wieder aktiv gemacht werden. Sollten Sie es sich anders überlegen, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung aufzugeben.
Die Firma Wiggle ist Einzelhändler, kein Großhändler. Unser Ziel ist es, jeden bei dem Erreichen seiner sportlichen Ziele zu unterstützen. Wir agieren nicht als Großhändler, der Geschäfte mit Großkunden (B2B) unterstützt. Aus diesem Grund behält sich Wiggle das Recht vor, Bestellungen, die einzelne Produkte in unverhältnismäßig hoher Stückzahl enthalten, ohne Vorankündigung zu stornieren. Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Wir bei Wiggle sind der Meinung, dass Sie immer und überall in der Lage sein sollten, bei uns einzukaufen. Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen in unsere mobile Website!
Um unterwegs Bestellungen aufzugeben, müssen Sie lediglich in dem Webbrowser Ihres Smartphones www.wigglesport.de eingeben.
Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Einfuhr- und Ausfuhrzölle an. Die Preise aller Waren, die innerhalb der EU versandt werden, beinhalten die jeweilige Mehrwertsteuer.
Sendungen außerhalb der Europäischen Union beinhalten keine Mehrwertsteuer und es können daher Einfuhr- und Ausfuhrzölle sowie Steuern erhoben werden, sobald die Ware in Ihrem Land ankommt.
Die Preise aller Artikel, die nach Australien versendet werden, einschließlich derer mit einem Betrag von mind. 1.000 Australian Dollar (AUD), enthalten die australische Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) sowie australische Einfuhrzölle.
Der Kaufpreis von Produkten, die auf die Kanarischen Inseln verschickt werden, enthält keine spanische Mehrwertsteuer. In diesem Fall müssen Sie jedoch mit eventuellen Einfuhr- und Zollgebühren rechnen. Kunden, die ein Produkt auf die Kanarischen Inseln schicken lassen wollen, sollten als Lieferland "Spanien - Kanarische Inseln" auswählen. Damit wird gewährleistet, dass der Preis exklusive der spanischen Mehrwertsteuer engezeigt wird. Der Kaufpreis von Produkten, die auf die Kanarischen Inseln verschickt werden, enthält keine spanische Mehrwertsteuer. In diesem Fall müssen Sie jedoch mit eventuellen Einfuhr- und Zollgebühren rechnen. Kunden, die ein Produkt auf die Kanarischen Inseln schicken lassen wollen, sollten als Lieferland "Spanien - Kanarische Inseln" auswählen. Damit wird gewährleistet, dass der Preis exklusive der spanischen Mehrwertsteuer engezeigt wird.
Bitte beachten Sie: Aus rechtlichen Gründen müssen wir den gesamten Wert der Ware deklarieren (ohne Portokosten), die in Länder außerhalb der Europäischen Untion verschickt werden. Lieferungen können außerdem Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die bei Ankunft im Land fällig werden. Es ist eine Straftat, auf diesem Formular falsche Angaben zu machen. Wir können daher keine falschen Angaben zum Inhalt oder zum Wert machen oder die Ware als Geschenk deklarieren. Bitte sehen Sie daher davon ab, uns um eine dieser Handlungen zu bitten. Für Zolltarife wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Zollbehörde vor Ort.
Zusätzliche Kosten durch Zollgebühren werden von Ihnen allein getragen; leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren. Unabhängig von den Umständen können wir keine Zollgebühren zurückerstatten.