Bestellungen aufgeben und stornieren

Wie bestelle ich bei Wiggle?

Wie bestelle ich bei Wiggle?

Bestellen bei uns könnte nicht einfacher sein. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen:

  1. Suchen Sie den Artikel aus, den Sie bestellen möchten.
  2. Wählen Sie, falls zutreffend, Größe und/oder Farbe aus dem Drop-down-Menü rechts des Fotos aus. Sobald Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“.
  3. Sollten Sie über einen Geschenk- oder Aktionsgutscheincode verfügen, dann geben Sie diesen in das Feld "Gutscheincode", auf der rechen Seite des Bildschirms ein. Um weitere Informationen zu Geschenk- und Aktionsgutscheinen zu erhalten, klicken Sie bitte hier. Sie können jetzt auf 'Zur Kasse' klicken oder auf 'Einkauf Fortsetzen', um nach weiteren Artikeln zu suchen.

Nicht vergessen::

Um den Inhalt Ihres Einkaufswagens und den Gesamtpreis zu überprüfen, können Sie jederzeit auf den 'Einkaufswagen' oben rechts auf der Seite klicken.

  • Versandkosten werden im Einkaufswagen je nach bevorzugter Liefermethode ausgewählt und zu den Bestellkosten hinzugefügt. Angezeigt wird auch die eventuell zusätzlich angefügte Lieferinformation für das von Ihnen gewählte Lieferland. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
  • Sie können jederzeit die gewünschte Anzahl von Artikeln ändern oder diese aus dem Einkaufswagen entfernen. Sollten Sie die Anzahl eines Artikels ändern wollen, klicken Sie anschließend auf „Aktualisieren“.
  • Zur Kasse gehen:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche ’Zur Kasse gehen’, der sowohl oben als auch unten im Einkaufswagen zu finden ist.
    2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    3. Bestätigen Sie bitte Ihre bevorzugte Lieferart.  Bevor Sie auf ’Zur Kasse gehen’ klicken, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adressangaben korrekt sind.Für weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden klicken Sie bitte hier
    4. Wählen Sie die für Ihre Rechnung bevorzugte Währung sowie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode unter der Gesamtsumme aus .
    5. Falls Sie eine Nachricht an das Wiggle-Team hinterlassen möchten, dann klicken Sie bitte auf „Nachricht an Wiggle“, worauf Ihnen ein Textfeld angezeigt wird. Die Nachricht wird von einem unserer Team-Mitglieder so schnell wie möglich bearbeitet werden. (Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung kommen kann, da die Nachricht manuell überprüft werden muss).
    6. Prüfen Sie bitte alle Angaben und klicken Sie erst dann auf „Kaufen“.
    7. Sie werden dann eine Bestätigungsseite angezeigt bekommen, auf der Sie Ihre Bestellnummer einsehen können. Eine Bestätigung per E-Mail folgt daraufhin in Kürze.

    Bitte beachten Sie: Eine Lieferung kann nicht an Postfachadressen erfolgen. Wiggle rät Ihnen davon ab, Bestellungen an Hotels oder Drittlieferanten zu versenden. Jede aufgegebene Bestellung, die an ein Hotel oder einen dritten Zusteller gehen soll, wird gänzlich in der Verantwortung des Kunden versandt. Aus diesem Grund übernimmt Wiggle keine Haftung für Bestellungen, die auf Grund dieser Bestellbedingungen nicht zugestellt werden können oder Sie beschädigt erreichen. Wir werden Ihnen dennoch so gut wie möglich in solchen Fällen zur Seite stehen.

    Vorrat und Verfügbarkeit

    Vorrat und Verfügbarkeit

    Der Lagerbestand wird den bereits bestehenden Aufträgen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zugewiesen.

    Ob der Artikel vorrätig ist, kann jederzeit auf unserer Website geprüft werden, indem Sie den folgenden Schritten folgen:

    1. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“ unterhalb des Produktbildes
    2. Wählen Sie die gewünschte Farbe und Größe aus, wenn anwendbar
    3. Die Verfügbarkeit wird unterhalb der Auswahl angezeigt.

    Bei PayPal-Bestellungen ist zu beachten: – Ihr Konto wird umgehend nach Durchführung der Bestellung belastet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Artikels.

    Bitte beachten Sie: Auch wenn Artikel vom Hersteller aus nicht mehr produziert werden, kann es vorkommen, dass wir unbenutzte Artikel von Kunden zurück erhalten. Diese stellen wir wieder zum Verkauf ein.

    Eine Bestellung stornieren

    Eine Bestellung stornieren

    Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir verstehen jedoch, dass Sie manchmal Ihre Meinung ändern und eine Bestellung stornieren möchten. Um dies zu tun, folgen Sie bitte den untenstehenden Anweisungen
    1. Loggen Sie sich hier in Ihr Konto ein.
    2. Geben Sie den Grund der Stornierung an
    3. Klicken Sie dann auf ‘Diese Bestellung stornieren’
    Daraufhin werden Sie eine automatische E-Mail zur erfolgreichen Stornierung erhalten.
     
    Bitte beachten Sie, dass das Zeitfenster für die Stornierung begrenzt ist. Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, tun Sie dies bitte so schnell wie möglich. Wenn die Option, die Bestellung zu stornieren nicht sichtbar ist, bedeutet das, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde und nicht mehr über Ihr Konto online storniert werden kann.
     
    Gemäß Ihren Verbraucherrechten können Sie jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum den Widerruf einer Bestellung verlangen. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte vor Ablauf der Widerrufsfrist. Die Bestellung muss innerhalb von 14 Tagen nach der Kontaktaufnahme mit uns an Wiggle zurückgeschickt werden, und die Rücksendekosten müssen vom Käufer getragen werden. Um nähere Informationen zu Ihren Stornierungsrechten zu erhalten, klicken Sie bitte hier.
     
    Stornierte Bestellungen werden vollständig, einschließlich der Standard-Lieferkosten, erstattet. Wenn Sie sich für ein Upgrade der Lieferung entschieden haben, werden die dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten nicht erstattet.
     
    Wenn eine Bestellung beim Gang zur Kasse bezahlt wurde und vor dem Versand storniert wird, wird der Betrag automatisch über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Wenn das Geld von Ihrer Bank bis zur Kaufbestätigung zurückgehalten wird, wird es von Ihrer Bank wieder auf Ihr Konto überwiesen. Wenn eine Bestellung nach dem Versand storniert wird, wird der Betrag über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, sobald die Ware wieder in unserem Lager eingetroffen ist.
     
    Bitte beachten Sie, dass stornierte Bestellungen nicht reaktiviert werden können. Wenn Sie die Artikel dennoch erhalten möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.
     
    Wenn Sie einen Artikel von Ihrer Bestellung zurückschicken möchten, haben Sie 365 Tage dafür Zeit. Wir bieten eine Vielzahl an Rücksendeoptionen an, manche davon sind kostenlos - abhängend von Ihrem Versandort. Um nähere Informationen zur Rücksendung zu erhalten, klicken Sie bitte hier

    Go mobile

    Go mobile

    Wir bei Wiggle sind der Meinung, dass Sie immer und überall in der Lage sein sollten, bei uns einzukaufen. Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen in unsere mobile Website!

    Um unterwegs Bestellungen aufzugeben, müssen Sie lediglich in dem Webbrowser Ihres Smartphones www.wigglesport.de eingeben.