Kundenservice

Bestellungen aufgeben und stornieren

Wie bestelle ich bei Wiggle?

Wie bestelle ich bei Wiggle?

Bestellen bei uns könnte nicht einfacher sein. Befolgen Sie einfach die folgenden Schritte:

Artikel zum Einkaufswagen hinzufügen:

  1. Suchen Sie den Artikel aus, den Sie bestellen möchten.
  2. Wählen Sie, falls zutreffend, Größe und/oder Farbe aus dem Drop-down-Menü rechts des Fotos aus. Sobald Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Einkaufswagen“.
  3. Sollten Sie über einen Geschenk- oder Aktionsgutscheincode verfügen, dann geben Sie diesen in das Feld "Gutscheincode", auf der rechen Seite des Bildschirms ein. Um weitere Informationen zu Geschenk- und Aktionsgutscheinen zu erhalten, klicken Sie bitte hier. Sie können jetzt auf 'Zur Kasse' klicken oder auf 'Einkauf Fortsetzen', um nach weiteren Artikeln zu suchen.

Nicht vergessen::

Um den Inhalt Ihres Einkaufswagens und den Gesamtpreis zu überprüfen, können Sie jederzeit auf den 'Einkaufswagen' oben rechts auf der Seite klicken.

  • Versandkosten werden im Einkaufswagen je nach bevorzugter Liefermethode ausgewählt und zu den Bestellkosten hinzugefügt. Angezeigt wird auch die eventuell zusätzlich angefügte Lieferinformation für das von Ihnen gewählte Lieferland. Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
  • Sie können jederzeit die gewünschte Anzahl von Artikeln ändern oder diese aus dem Einkaufswagen entfernen. Sollten Sie die Anzahl eines Artikels ändern wollen, klicken Sie anschließend auf „Aktualisieren“.
  • Zur Kasse gehen:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche ’Zur Kasse gehen’, der sowohl oben als auch unten im Einkaufswagen zu finden ist.
    2. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
    3. Bestätigen Sie bitte Ihre bevorzugte Lieferart.  Bevor Sie auf ’Zur Kasse gehen’ klicken, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Adressangaben korrekt sind.Für weitere Informationen zu unseren Zahlungsmethoden klicken Sie bitte hier
    4. Wählen Sie die für Ihre Rechnung bevorzugte Währung sowie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode unter der Gesamtsumme aus .
    5. Falls Sie eine Nachricht an das Wiggle-Team hinterlassen möchten, dann klicken Sie bitte auf „Nachricht an Wiggle“, worauf Ihnen ein Textfeld angezeigt wird. Die Nachricht wird von einem unserer Team-Mitglieder so schnell wie möglich bearbeitet werden. (Bitte beachten Sie, dass es dadurch zu einer Verzögerung Ihrer Bestellung kommen kann, da die Nachricht manuell überprüft werden muss).
    6. Prüfen Sie bitte alle Angaben und klicken Sie erst dann auf „Kaufen“.
    7. Sie werden dann eine Bestätigungsseite angezeigt bekommen, auf der Sie Ihre Bestellnummer einsehen können. Eine Bestätigung per E-Mail folgt daraufhin in Kürze.

    Bitte beachten Sie: Eine Lieferung kann nicht an Postfachadressen erfolgen. Wiggle rät Ihnen davon ab, Bestellungen an Hotels oder Drittlieferanten zu versenden. Jede aufgegebene Bestellung, die an ein Hotel oder einen dritten Zusteller gehen soll, wird gänzlich in der Verantwortung des Kunden versandt. Aus diesem Grund übernimmt Wiggle keine Haftung für Bestellungen, die auf Grund dieser Bestellbedingungen nicht zugestellt werden können oder Sie beschädigt erreichen. Wir werden Ihnen dennoch so gut wie möglich in solchen Fällen zur Seite stehen.

    Vorrat und Verfügbarkeit

    Vorrat und Verfügbarkeit

    Der Lagerbestand wird den bereits bestehenden Aufträgen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" zugewiesen.

    Ob der Artikel vorrätig ist, kann jederzeit auf unserer Website geprüft werden, indem Sie den folgenden Schritten folgen:

    1. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Kaufen“ unterhalb des Produktbildes
    2. Wählen Sie die gewünschte Farbe und Größe aus, wenn anwendbar
    3. Die Verfügbarkeit wird unterhalb der Auswahl angezeigt.

    Bei PayPal-Bestellungen ist zu beachten: – Ihr Konto wird umgehend nach Durchführung der Bestellung belastet, unabhängig von der Verfügbarkeit des Artikels.

    Bitte beachten Sie: Auch wenn Artikel vom Hersteller aus nicht mehr produziert werden, kann es vorkommen, dass wir unbenutzte Artikel von Kunden zurück erhalten. Diese stellen wir wieder zum Verkauf ein.

    Stornieren einer Bestellung

    Stornieren einer Bestellung

    Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, bevor wir die Ware versandt haben, dann folgen Sie bitte den nachstehenden Schritten:

    1. Melden Sie sich unter Ihrem Kundenkonto bei Wiggle an.
    2. Gehen Sie zu 'Meine Bestellungen' auf der linken Seite des Menüs.
    3. Wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten-
    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Bestellung stornieren'.

    Da wir Bestellungen stets so schnell wie möglich verschicken, steht für die Stornierung der Bestellung nur ein kurzer Zeitraum zur Verfügung. Sollte Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen sein, stornieren Sie die Bestellung bitte so schnell wie möglich über Ihr Kundenkonto.

    Falls die Schaltfläche 'Bestellung stornieren’ in Ihrem Konto nicht sichtbar sein sollte, ist eine Stornierung der Bestellung leider nicht mehr möglich, da sie bereits in unserem Lager bearbeitet wird oder schon versendet wurde.

    Wir geben stets unser Bestes, Ihnen weiter zu helfen, dennoch können wir nicht garantieren, dass Ihre Bestellung rechtzeitig storniert wird

    Bestellungen, die bereits bearbeitet wurden, können nicht mehr storniert und müssen an Wiggle zurück gesendet werden. Für weitere Informationen hierzu, lesen Sie bitte die Hinweise unter folgendem Link: Rückgabe

    Sobald Ihre Bestellung storniert ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Bei Bestellungen, die bereits bezahlt wurden, wird automatisch die Erstattung des Betrages angewiesen. Bestellungen, die einmal storniert sind, können leider nicht wieder aktiv gemacht werden. Sollten Sie es sich anders überlegen, möchten wir Sie bitten, eine neue Bestellung aufzugeben.

    Die Firma Wiggle ist Einzelhändler, kein Großhändler. Unser Ziel ist es, jeden bei dem Erreichen seiner sportlichen Ziele zu unterstützen. Wir agieren nicht als Großhändler, der Geschäfte mit Großkunden (B2B) unterstützt. Aus diesem Grund behält sich Wiggle das Recht vor, Bestellungen, die einzelne Produkte in unverhältnismäßig hoher Stückzahl enthalten, ohne Vorankündigung zu stornieren. Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

    Go mobile

    Go mobile

    Wir bei Wiggle sind der Meinung, dass Sie immer und überall in der Lage sein sollten, bei uns einzukaufen. Aus diesem Grund präsentieren wir Ihnen in unsere mobile Website!

    Um unterwegs Bestellungen aufzugeben, müssen Sie lediglich in dem Webbrowser Ihres Smartphones www.wigglesport.de eingeben.

    Zollgebühren

    Zollgebühren

    Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Einfuhr- und Ausfuhrzölle an. Die Preise aller Waren, die innerhalb der EU versandt werden, beinhalten die jeweilige Mehrwertsteuer.

    Sendungen außerhalb der Europäischen Union beinhalten keine Mehrwertsteuer und es können daher Einfuhr- und Ausfuhrzölle sowie Steuern erhoben werden, sobald die Ware in Ihrem Land ankommt.

    Die Preise aller Artikel, die nach Australien versendet werden, einschließlich derer mit einem Betrag von mind. 1.000 Australian Dollar (AUD), enthalten die australische Waren- und Dienstleistungssteuer (GST) sowie australische Einfuhrzölle.

    Der Kaufpreis von Produkten, die auf die Kanarischen Inseln verschickt werden, enthält keine spanische Mehrwertsteuer. In diesem Fall müssen Sie jedoch mit eventuellen Einfuhr- und Zollgebühren rechnen. Kunden, die ein Produkt auf die Kanarischen Inseln schicken lassen wollen, sollten als Lieferland "Spanien - Kanarische Inseln" auswählen. Damit wird gewährleistet, dass der Preis exklusive der spanischen Mehrwertsteuer engezeigt wird. Der Kaufpreis von Produkten, die auf die Kanarischen Inseln verschickt werden, enthält keine spanische Mehrwertsteuer. In diesem Fall müssen Sie jedoch mit eventuellen Einfuhr- und Zollgebühren rechnen. Kunden, die ein Produkt auf die Kanarischen Inseln schicken lassen wollen, sollten als Lieferland "Spanien - Kanarische Inseln" auswählen. Damit wird gewährleistet, dass der Preis exklusive der spanischen Mehrwertsteuer engezeigt wird.

    Bitte beachten Sie: Aus rechtlichen Gründen müssen wir den gesamten Wert der Ware deklarieren (ohne Portokosten), die in Länder außerhalb der Europäischen Untion verschickt werden. Lieferungen können außerdem Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, die bei Ankunft im Land fällig werden. Es ist eine Straftat, auf diesem Formular falsche Angaben zu machen. Wir können daher keine falschen Angaben zum Inhalt oder zum Wert machen oder die Ware als Geschenk deklarieren. Bitte sehen Sie daher davon ab, uns um eine dieser Handlungen zu bitten. Für Zolltarife wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Zollbehörde vor Ort.

    Zusätzliche Kosten durch Zollgebühren werden von Ihnen allein getragen; leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren. Unabhängig von den Umständen können wir keine Zollgebühren zurückerstatten.

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