E-Mail bei Verfügbarkeit

Einzelheiten zum Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit”

Einzelheiten zum Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit”

Leider ist es nicht mehr möglich sich für den Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit" neu anzumelden. Diese Funktion ist momentan auf der Wiggle-Webseite nicht möglich, da technische Arbeiten momentan durchgeführt werden. Wir hoffen diesen Dienst so bald wie möglich wieder anbieten zu können.

Falls Sie sich bereits für diese Benachrichtigungen angemeldet haben, lesen Sie bitte unsere untenstehenden, häufig gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine E-Mail über die Wiederverfügbarkeit eines Artikels erhalten, aber die Produktseite zeigt immer noch “nicht auf Lager” an. Was bedeutet das?

Die “E-Mail bei Verfügbarkeit” wird an alle Kunden versendet, die auf diesen Artikel warten und der Lagerbestand wird an die Kunden versendet, die zuerst bestellen. Ihre “E-Mail bei Verfügbarkeit” Einstellung wird solange aktiv bleiben, bis wir neuen Lagerbestand erhalten. Sie müssen sich möglicherweise anmelden, um neue Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der Lagerbestand eintrifft, Sie können jedoch keine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Benachrichtigungseinstellungen in Ihrem Konto einsehen oder wenn Sie hier klicken.

Mein Artikel soll in 2-4 Wochen eintreffen, gibt es ein genaueres Datum?

Zeitangaben zur Wiederauffüllung des Lagerbestands basieren auf Schätzungen. Außerdem kann es gelegentlich zu Verzögerungen seitens unserer Lieferanten kommen, was bedeutet, das der Lagerbestand nicht innerhalb der geschätzten Zeit erhältlich sein wird. Sollten Sie den Artikel nicht bis zum spätesten Zeitpunkt des geschätzten Zeitraums erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Was, wenn der Artikel nicht länger in der von mir gewünschten Größe / Farbe erhältlich ist?

Falls Sie auf eine ‘E-Mail bei Verfügbarkeit’ Benachrichtigung für einen Artikel warten, der aber nicht mehr länger in unserem Sortiment erhältlich ist, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darüber zu informieren. In diesem Falle würden wir Ihnen empfehlen, zu überprüfen, ob es eine Alternative zu dem gewünschten Artikel gibt. Gerne können Sie auch unsere Produktexperten per E-Mail oder über unseren Live Chat kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne weiterheIfen.