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Unser Kundendienstteam steht Ihnen sieben Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite.

Bitte besuchen Sie unsere Hilfeseiten, bevor Sie uns kontaktieren, um nützliche Informationen und Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen zu finden.

Klicken Sie einfach auf die Live Chat-Funktion unten rechts in der Ecke des Bildschirms, um uns zu kontaktieren. Einer unserer Mitarbeiter setzt sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung. Der Live Chat ist von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr MEZ und am Samstag und Sonntag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr MEZ verfügbar. Bitte beachten Sie, dass unsere Öffnungszeiten während den Feiertagen hiervon eventuell abweichen können.

Falls der Live Chat nicht verfügbar ist oder Sie uns außerhalb unserer Arbeitszeiten kontaktieren, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen zu melden. Bitte berücksichtigen Sie, dass es aufgrund der Covid-19-Einschränkungen zu Verspätungen kommen kann. Wir werden jedoch versuchen, uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden. Sollten Sie keine Antwort erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.

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