Kundenservice

Coronavirus (COVID-19)

Die neuesten Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Die neuesten Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

Wir befinden uns in noch nie dagewesenen und herausfordernden Zeiten und die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kollegen und Kunden steht bei uns an erster Stelle. Als Online-Händer wird Wiggle seine Geschäftstätigkeit fortsetzen, daher können Sie weiterhin Bestellungen bei uns aufgeben, obwohl wir wesentliche Änderungen in unseren Arbeitsabläufen vorgenommen haben, um dies zu ermöglichen.

Lieferungen

Wir arbeiten eng mit unseren Lieferpartnern zusammen, um die Auswirkungen auf unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Allerdings kommt es aufgrund staatlicher Restriktionen und derzeitiger Kontrollen, um die Ausbreitung des Coronaviruses einzudämmen, in einigen Regionen zu Lieferverzögerungen. Um zu erfahren, welche Regionen betroffen sind, lesen Sie die Informationen weiter unten oder in Ihrem Einkaufswagen. Gerne können Sie auch unseren Kundendienst kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Sicherheitsmaßnahmen von Wiggle

Alle Wiggle-Mitarbeiter arbeiten, soweit möglich, von zu Hause aus. Für unsere Lagermitarbeiter haben wir neue Maßnahmen eingeführt, um sicherzustellen, dass wir das Risiko für Kollegen und Kunden so gering wie möglich halten. Diese Maßnahmen folgen den Richtlinien der Regierung und beinhalten gesteigerte Hygienemaßnahmen, ein überarbeitetes Schichtmodell und einen so geringen Kontakt unter den Teammitgliedern wie möglich.

Weitere Informationen

Die neuesten Informationen zum Coronavirus (COVID-19) finden Sie hier: https://www.gov.uk/coronavirus  und hier: https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019

 

Coronavirus (COVID-19) – Auswirkungen auf die Lieferzeiten

Coronavirus (COVID-19) – Auswirkungen auf die Lieferzeiten

Aufgrund staatlicher Restriktionen und derzeitiger Kontrollen, um die Ausbreitung des Coronaviruses einzudämmen, kommt es in einigen Regionen zu Lieferstörungen.

Länder, in denen sich Lieferungen verzögern können:

  • Australien
  • Österreich
  • Bahrain
  • Brasilien
  • Bulgarien
  • Chile
  • China
  • Zypern
  • Tschechische Republik
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Hong Kong
  • Israel
  • Italien
  • Japan
  • Kuwait
  • Luxemburg
  • Malaysia
  • Malta
  • Niederlande
  • Neuseeland
  • Oman
  • Philippinen
  • Portugal
  • Katar
  • Rumänien
  • Russland
  • Saudi Arabien
  • Singapur
  • Südafrika
  • Südkorea
  • Spanien
  • Taiwan
  • Thailand
  • Türkei
  • Ukraine

Aufgrund staatlicher Restriktionen können wir momentan leider nicht in Gebiete von Ländern mit folgenden Postleitzahlen liefern:

Österreich
  • 6553, 6555, 6561, 6562, 6563, 6580, 6764, 6763, 6762, 6767, 6888
Bulgarien
  • 2770
Frankreich
  • 54000, 54110, 54112, 54120, 54153, 54210, 54330, 54630, 54710, 54810, 54850, 55000, 55012, 55014, 55150, 55170, 55210, 55300, 55400, 55430, 57100, 57150, 57180, 57181, 57190, 57192, 57200, 57270, 57283, 57290, 57300, 57301, 57320, 57330, 57365, 57380, 57400, 57401, 57410, 57415, 57420, 57430, 57450, 57455, 57500, 57506, 57580, 57600, 57602, 57730, 57740, 57830, 57870, 57890, 57910, 57920, 57925, 57970
Italien
  • 26821 - 26823 - 26827 - 26841 - 26844 - 26845 - 26847 - 26821 - 26823 - 26827 - 26841 - 26844 - 26845 - 26847 - 35030 - 83031 - 84035 - 84036 - 84030 - 84030 - 40059
Portugal
  • 3880-XXX to 3885-XXX
nach oben