Willkommen beim Wiggle Kundenservice

Die gewünschte Kundendienstseite ist nicht verfügbar. Bitte wählen Sie von der Liste unten eine Seite aus.

Unten finden Sie einige praktische Links, die alle nützlichen Informationen enthalten, von denen wir glauben, dass sie Ihre Fragen beantworten werden. Sollten unsere Hilfeseiten Ihre Frage nicht beantworten, dann kontaktieren Sie bitte unser freundliches Kundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.

Lieferungen

Rückgaben und Erstattungen

Bestellung und Bezahlung

Dienstleistungen

Über uns

Mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen

Unser Kundendienstteam steht Ihnen sieben Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite. Wir treffen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um unser Vertriebsteam angesichts der aktuellen COVID-19 Pandemie zu schützen. Das Team zeigt großen Einsatz, um Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, allerdings ist die Nachfrage wesentlich höher als sonst, daher kann die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung ein wenig länger als gewöhnlich dauern. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Auch unsere Lieferpartner treffen zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen, um deren Mitarbeiter und unsere Kunden zu schützen. Obwohl die überwiegende Mehrheit der Pakete pünktlich geliefert wird, kann es dennoch zu Verzögerungen kommen. Wir bitten Sie, Ihre Sendungsverfolgung zu überprüfen, um die neuesten Informationen direkt vom Kurier zu erhalten.

Um unser Kundendienstteam während dieser besonders hektischen Phase zu unterstützen, bitten wir Sie, zusätzliche Zeit für die Lieferung Ihrer Bestellung einzuplanen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden. Da wir momentan ungewöhnlich viele Anfragen von Kunden erhalten, wird sich unsere Antwortzeit erheblich verzögern. Wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Sie keine Antwort erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Außerdem bitten wir Sie, uns keine weiteren E-Mails zu senden, da dies unsere Antwort an Sie verzögern würde.

Sollten Sie ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt oder Mitteilungen erhalten haben, die Ihnen verdächtig vorkommen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter Verwendung der unten aufgeführten E-Mail-Adresse. Einer unserer Sicherheitsexperten wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. AccountSecurity@wiggle.com

Für alle Medienanfragen kontaktieren Sie bitte W Communications über wiggle@wcommunications.co.uk

nach oben