Kontakt – Wiggle Kundendienst

Es ist ein Problem mit dem Kontaktformular aufgetaucht!

Das Kontaktformular unseres Kundenservices ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Klicken Sie hier um andere Kontaktinformationen von Wiggle zu erhalten.

Unser Kundendienstteam steht Ihnen sieben Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Nicht nur gelten in unseren Vertriebszentren Abstandsregeln, auch unsere Lieferpartner ergreifen Vorsichtsmaßnahmen, wie beispielsweise der Verzicht auf Unterschriften bei Lieferungen, um deren Mitarbeiter und Kunden zu schützen. Wir bitten Sie, Ihre Sendungsverfolgung zu überprüfen, um die neuesten Informationen direkt vom Kurier zu erhalten.

Sollten Sie Hilfe benötigen, dann füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden. Sollten Sie keine Antwort erhalten haben, dann überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner.

Sollten Sie ungewöhnliche Aktivitäten in Ihrem Konto festgestellt oder Mitteilungen erhalten haben, die Ihnen verdächtig vorkommen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter Verwendung der unten aufgeführten E-Mail-Adresse. Einer unserer Sicherheitsexperten wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. AccountSecurity@wiggle.com