Gore-Tex
Shakedry Jacken

Jetzt in Farbe!

Jetzt bestellen

Gore Lookbook

GORE ermöglicht Ihnen, sich bei jedem Wetter voll und ganz auf das zu konzentrieren, was Sie am liebsten tun: Rad fahren oder laufen. Alle Produkte wurden so entwickelt und konzipiert, dass sie perfekt zusammenpassen. Das ist die Grundlage von Gores Outfit-System-Philosophie: Funktion, Passform und Design verbessern sowohl Leistung als auch Komfort.

Gore C7
Gore-Tex
SHAKEDRY Radjacke

- Wettkampfschnitt
- Extrem leicht
- Äußerst geringes Packmaß
- Dauerhaft wasser- & winddicht
- Wasser perlt einfach ab

Gore C5
Gore-Tex SHAKEDRY
1985 Viz Jacke

- Leicht entspannte Passform
- Rückentasche
- Reflektierendes Wärmetransfer-Label für bessere Sichtbarkeit
- Clevere Kragenkonstruktion
- Dauerhaft wasser- und winddicht
- Wasser perlt einfach ab

Gore R7
GORE-TEX® SHAKEDRY
Laufjacke (mit Kapuze)

- Komplett wasser- und winddicht
- Gefertigt aus dem atmungsaktivsten GORE-TEX® Material, das es jemals gab
- Leicht verstaubar
- Angenähte Kapuze & hoher Kragen für maximalen Schutz

Gore C7 Gore-Tex SHAKEDRY Jacke

Die leichteste & atmungsaktivste GORE-TEX® Jacke auf dem Markt.
Ein kurzes Schütteln genügt, um sie zu trocknen!

Die neuen GORE-TEX® SHAKEDRY™ Jacken verfügen über eine Oberfläche, die Wasser einfach abperlen lässt. Sie sind die leichtesten und atmungsaktivsten GORE-TEX® Produkte auf dem Markt. Dank der einzigartigen Konstruktion und der verwendeten Technologie wird eine Wasseraufnahme des Obermaterials verhindert. So werden Radsportler nicht mehr länger das Gefühl erleben, aufgrund von nassem Oberflächenmaterial zu frieren, außerdem nimmt das Gewicht der Bekleidung durch den Regen nicht zu. Ein paar Mal schütteln genügt, um die Oberfläche der Jacke zu trocknen.

Gore C5 Gore-Tex SHAKEDRY 1985 Viz Jacke

Leichtigkeit & hohes Tempo bei wechselhaften Wetterbedingungen.

Im Jahre 1985 kam mit der GIRO Jacke das allererste GORE BIKE WEAR® Produkt, und was noch wichtiger ist, die allererste GORE-TEX® Radjacke auf den Markt. Durch ihre wasserdichten und gleichzeitig atmungsaktiven Eigenschaften revolutionierte sie die Kombination aus Komfort und Schutz für Radsportler. Die ONE 1985 GTX® SHAKEDRY™ Jacke basiert auf den gleichen Kernwerten, wird jetzt allerdings mit dem brandneuen, leichten GORE-TEX® Active Material hergestellt, das Wasser abperlen lässt und selbst bei stärkstem Regen hohe Atmungsaktivität garantiert.

ONE GORE-TEX SHAKEDRY LAUFJACKE

Hergestellt wurde sie aus GORE-TEX® Active Material, dem leichtesten, atmungsaktivsten Material von Gore, das zudem wasser- und winddicht ist und jetzt zum ersten Mal für eine frauenspezifische Jacke verwendet wurde.

Die ONE GORE-TEX® SHAKEDRY™ Laufjacke für Frauen kombiniert wasser- und winddichte sowie atmungsaktive Eigenschaften mit einem femininen Schnitt und ausgezeichneter Bedeckung und bietet so die perfekte Balance zwischen Zweite-Haut-Komfort und hervorragendem Schutz bei schlechtem Wetter. Die ideale Wahl für alle Sportlerinnen, die bei ihrem Workout von Anfang bis Ende das höchste Maß an Leistung von sich selbst, aber auch von ihrer Ausstattung erwarten, selbst bei herausfordernden, nassen Wetterbedingungen.

nach oben