Kundenservice

Mein Konto und Wunschliste

Wie ändere ich meine Kontoeinstellungen?

Wie ändere ich meine Kontoeinstellungen?

Sie können Ihre Kontoeinstellungen, wie Passwort, Newsletter-Abonnement, Liefer- und E-Mail Adressen sowie Ihre Kartenangaben ganz einfach ändern, indem Sie folgende Schritte befolgen:

  1. Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, indem Sie auf unserer Seite ganz oben auf den Link Mein Konto & Wunschzettel klicken.
  2. Wählen Sie die zu ändernden Angaben auf der linken Seite aus:
  • Um Angaben bezüglich Ihres Passworts, Ihrer E-Mail Adresse oder Ihres Newsletter-Abonnements zu ändern, klicken Sie bitte auf ‘Meine Angaben’
  • Für die Änderung Ihrer Lieferadresse, klicken Sie bitte auf ‘Meine Adressen’
  • Für Änderungen Ihrer Kartendaten, klicken Sie bitte auf ‘Meine Kartendaten’
  1. Ändern Sie die Angaben, die Sie aktualisieren möchten
  2. Klicken Sie auf ‘Aktualisieren’
  3. Ihre Änderungen sind nun übernommen worden

Bitte beachten Sie: Ihre Kontoinformationen sind unabhängig vom E-Mail-Abonnement unseres Newsletters. Diese Einstellungen müssen daher separat geändert werden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie bitte untenstehenden Schritten:

  1. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie komplett aus Ihrem Konto ausgeloggt sind. Sie können dies überprüfen, indem Sie auf Sind das nicht Sie? klicken. Ihr Name wird anschließend hinter dem Abschnitt 'Willkommen' verschwinden.
  2. Klicken Sie bitte auf Passwort vergessen? und geben sie Ihe E-Mail Adresse ein. Klicken Sie dann auf Passwort zurücksetzen und wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort zu. Bitte beachten Sie dabei Groß- und Kleinschreibung und geben Sie keine Leerzeichen ein.
  3. Klicken Sie bitte anschließend auf den Link in der E-Mail, der Sie zurück auf die Webseite führt. Sie brauchen nun nur noch Ihre E-Mail Adresse und Ihr neues Passwort einzugeben.
  4. Falls Sie auf unserer Webseite nach Ihrem alten Passwort gefragt werden, gehen Sie bitte zurück zu Schritt 1, um sicherzustellen, dass Sie sich vollständig abgemeldet haben. Das Löschen Ihrer Broswer Cookies könnte ebenfalls helfen. Klicken Sie dazu bitte hier, um Hilfe zu erhalten .
  5. Falls Sie die Nachricht erhalten, dass Ihre E-Mail Adresse "ungültig" ist oder andere Probleme beim Zurücksetzen Ihres Passworts auftreten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular, um weitere Hilfe zu erhalten.

Wenn Sie Ihre E-Mail Addresse für Ihr Konto vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Mein Wunschzettel

Mein Wunschzettel

Wie kann ich einen Artikel zu meinem Wunschzettel hinzufügen?
Um Ihren eigenen Wunschzettel zu erstellen, wählen Sie einen Artikel aus und klicken anstatt auf 'Einkaufswagen', auf 'Auf den Wunschzettel’. Die gewünschte Anzahl kann beliebig geändert werden und Sie können so viele Artikel auf den Wunschzettel setzen, wie Sie möchten.

Wie kann ich den Wunschzettel an meine Freunde senden?
Sie können den Wunschzettel dann an jede beliebige Person versenden, indem Sie auf unserer Seite ganz oben auf Mein Konto und Wunschzettel und dann im linken Menü auf ‘Mein Wunschzettel’ klicken. Wenn Sie nun auf die graue 'E-Mail' Schaltfläche klicken, können Sie sowohl Ihre eigene E-Mail Adresse als auch die Ihres Freundes angeben und diesem eine Nachricht mit dem Link Ihrer Wunschliste senden.

Wie kann ich Artikel von einem Wunschzettel bestellen?
Wenn Sie eine E-Mail mit der Wunschliste Ihres Freundes erhalten haben, brauchen Sie nur noch dem Link zu folgen, der Sie zum Wunschzettel führt. Wählen Sie die gewünschten Artikel aus und gehen Sie wie gewohnt zur Kasse.

Meine Bestellungen

Meine Bestellungen

Sie erhalten jederzeit eine Übersicht über Ihre Bestellungen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und im linken Menü auf ‘Meine Bestellungen’ klicken.

Wählen Sie nun oben auf der Seite das entsprechende Kalenderjahr aus, um die von Ihnen gesuchte Bestellung zu finden.

Hier erhalten Sie nun eine Übersicht über jede Bestellung, die Sie innerhalb der letzten 2 Jahre getätigt haben.

Falls Sie mehr Informationen über eine Bestellung benötigen, die Sie vor mehr als 2 Jahren aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Newsletter Abonnement

Newsletter Abonnement

Um unseren Newsletter zu abonnieren, benötigen Sie kein Konto bei uns. Klicken Sie einfach auf das 'Newsletter abonnieren' Symbol, das sich oben rechts auf unserer Homepage befindet oder hier.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular mit allen erforderlichen Angaben aus und klicken Sie auf 'Abonnieren'.

Sie benötigen kein Kundenkonto, um sich für unseren Newsletter anzumelden.

Um sich von unserem Newsletter abzumelden, klicken Sie bitte hier.