Kundenservice

Wiggle App

So funktioniert's

So funktioniert's

Die App ist schnell installiert und leicht zu bedienen. Das mobile Shoppen muss also nicht mehr lange warten!

Für iOS

1. Suchen Sie im App Store nach „Wiggle“.
2. Die App wird in den Suchergebnissen angezeigt.
3. Klicken Sie auf „Laden“ und warten Sie, bis die App installiert ist.
4. Jetzt müssen Sie die App nur noch öffnen, sich anmelden, und los geht's.

Sollten Sie einer der Menschen sein, der noch nie eine App runtergeladen hat, dann brauchen Sie zunächst einmal eine Apple ID. Die gibt es hier.

Für Android

Coming Soon!

App ist nicht auffindbar?

App ist nicht auffindbar?

Da gibt es leider eine ganz einfache Erklärung für:

Derzeit ist die App nur für iOS erhältlich. Wir arbeiten aber schon an der Android Version, sodass diese auch nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Wir halten Sie auf jeden Fall auf dem Laufenden!

App lädt nicht?

Die App lädt nicht?

Was ist schon perfekt... Aber mal Scherz beiseite. Wir arbeiten immer daran, alle unsere Angebote und Serviceleistungen zu optimieren. Wenn Sie Feedback für uns haben, was besser laufen könnte, dann verwenden Sie einfach den Link „Feedback“ im App-Menü.

Wir können dann die kleinen Wehwehchen unserer App verbessern. Wenn Sie Fragen an unseren Kundenservice haben, dann wählen Sie bitte unser Kontaktformular.

Ihr Einkaufswagen ist leer

Ihr Einkaufswagen ist leer?

Wenn Sie zwischen App und Website hin- und herwechseln, dann finden Sie die Artikel in Ihrem Einkaufswagen stets in beiden Anwendungen wieder. Allerdings klappt das nur, wenn Sie sich vorm Shoppen in Ihrem Konto angemeldet haben.

Wenn Sie nicht angemeldet waren, dann kann sich die andere Anwendung auch keine Informationen aus Ihrem Konto ziehen.

Nicht automatisch angemeldet?

Nicht automatisch angemeldet?

Wir haben bei der Entwicklung der App unser Bestes gegeben und wollen, dass alles, was Sie noch tun müssen, einfach nur das Shoppen ist.

Normalerweise sollte die App sich also Ihre Anmeldedaten merken und Sie sollten beim Start automatisch in Ihrem Konto angemeldet sein.

Wenn Sie Ihr Passwort zwischenzeitlich geändert haben, dann müssen Sie es in der App erneut eingeben.