Kostenfreie Lieferung erhältlich!
Deutsch / USD / USA Ändern?
Wiggle
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer.

Zahlungsarten - Wiggle Kundendienst

Debit and Credit Cards

Kreditkarten

Sie können mit den folgenden Karten bei Wiggle bezahlen:

  • American Express
  • Delta
  • Maestro
  • Mastercard
  • Solo
  • Visa
  • Visa Electron

Sollten Sie Fragen zu unseren Zahlungsmodalitäten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter info@wigglesport.de. Falls Sie Ihre American Express oder AMEX Karte benutzen möchten, empfehlen wir die Bezahlung über PayPal.

zurück nach oben

PayPal

PayPal

Wiggle bietet PayPal als alternative sichere Zahlungsmethode an. Sie können mit PayPal auch bezahlen, ohne ein Konto einzurichten, oder können Ihr bestehendes PayPal Konto schnell zur Zahlung verwenden, ohne Kredit-/Debitkartendaten eingeben zu müssen.

Kunden aus dem Ausland

Wichtige Hinweise zu Wechselkursschwankungen

Hinweis für PayPal Kunden

Im Fall von Rückgaben wird der Betrag in britischen Pfund rückerstattet. Es wird genau der Betrag rückerstattet, den der Kunde bezahlt hat. Im Zeitraum zwischen der Bestellung und der Rücküberweisung kann es sein, dass sich der Wechselkurs geändert hat. Leider können wir den Betrag nicht ändern, weshalb der Betrag, den Sie erhalten, etwas höher oder niedriger sein kann als der ursprüngliche Kaufpreis. Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

zurück nach oben

Über PayPal

Wiggle bietet PayPal als alternative sichere Zahlungsmethode an. Es ist nicht notwendig, ein PayPal Konto einzurichten, wodurch es besonders einfach ist, mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Eröffnung eines Kontos bietet jedoch einige Vorteile, wie zum Beispiel Käuferschutz und eine schnellere Aufgabe von Bestellungen, ohne dass die Kartenangaben eingegeben werden müssen. Der Ablauf von Rechnungen und Lieferrückständen ist bei Paypal etwas anders als bei anderen Zahlungsarten. In Hinsicht auf Rückgaben können wir Artikel nicht umtauschen, sondern nur eine Rückerstattung leisten.

Beim Bezahlen über PayPal wird der fällige Betrag sofort mit Abschicken der Bestellung überwiesen. Die Ware wird dann so schnell wie möglich von uns versandt. Sollten Artikel nicht vorrätig sein, verschicken wir sie, sobald sie bei uns ankommen. Das Gleiche gilt für Lieferrückstände, die entstehen, wenn wir einen Artikel innerhalb einer Bestellung nicht vorrätig haben. Rückerstattungen werden immer mittels Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode geleistet.

Der folgende Link bietet weitere Informationen und die Möglichkeit, ein PayPal Konto einzurichten: Offizielle PayPal Website.

zurück nach oben

Bestellen mit PayPal

Legen Sie wie gewöhnlich Artikel in Ihren Warenkorb, gehen Sie dann zur Kasse und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wählen Sie PayPal als Zahlungsmethode aus.

Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Sie werden dann zu PayPal weitergeleitet, wo Sie die Zahlungsdetails überprüfen können. Wenn Sie das getan haben, klicken Sie auf den orangen Button "jetzt bezahlen", um zu Wiggle zurückzugelangen.

PayPal wird nun den Betrag von Ihrem Konto einziehen und an Wiggle weiterleiten. Es fällt keine Bearbeitungsgebühr für diesen Service an.

Sofern die Bestellung erfolgreich ist, werden Sie zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Bestellnummer sowie die bestellten Artikel finden.

Daraufhin erhalten Sie zwei E-Mails, eine von PayPal, um Ihre Zahlung zu bestätigen und eine von Wiggle, um Ihre Bestellung zu bestätigen.

Falls Sie zu einer Fehlermeldung weitergeleitet werden oder keine Bestätigung per E-Mail von uns erhalten, war Ihre Bestellung nicht erfolgreich. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihre Bestellung angekommen ist, loggen Sie sich in Ihr Wiggle Konto ein. Falls Sie nach fünf Minuten keine Informationen zu Ihrer Bestellung finden, ist diese nicht bei uns angekommen.

Falls Sie eine E-Mail von PayPal über die Bezahlung erhalten, nicht jedoch von Wiggle, um die Bestellung zu bestätigen, loggen Sie sich bitte in Ihr Wiggle Konto ein, um zu prüfen, ob die Bestellung bei uns angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@wigglesport.de unter Angabe Ihres Namens, der bei Wiggle registrierten E-Mail Adresse, der bei PayPal registrierten E-Mail Adresse, der bestellten Artikel und von Gutscheinen, die Sie verwenden möchten. Mit Hilfe dieser Angaben können wir die Bestellung für Sie aufgeben und Ihre Zahlung über PayPal finden.

zurück nach oben

Mit PayPal zahlen, ohne ein PayPal Konto einzurichten

Sie können jetzt mit PayPal bezahlen, ohne ein PayPal Konto einzurichten. Dies bedeutet, dass PayPal Ihre Angaben nach Aufgabe der Bestellung nicht speichern wird.

PayPal empfiehlt dennoch, ein Konto einzurichten, da sich daraus folgende Vorteile ergeben...

  • PayPal Käuferschutz
  • die Möglichkeit, Ihre Bestellung über PayPal zu stornieren
  • schnelleres Aufgeben der Bestellung, ohne Kartendaten eingeben zu müssen

PayPal begrenzt die Anzahl von Bestellungen ohne Konto auf höchstens 10.

zurück nach oben

PayPal Bestellungen ändern

Es ist unter Umständen möglich, eine Bestellung zu ändern, wenn Sie feststellen, dass Sie einen nicht gewünschten Artikel bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass der Endbetrag nicht höher sein kann, als der der ursprünglichen Bestellung.

Bestellungen können nur vor Bearbeitung und Versand geändert werden. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, die Änderung muss daher innerhalb kürzester Zeit vorgenommen werden.

Bitte wenden Sie sich bei Fragen an info@wigglesport.de. Unser Kundendienst bemüht sich, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten, über das Wochenende kann es allerdings ein bis zwei Tage dauern und es kann sein, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit versandt wurde.

zurück nach oben

PayPal Bestellungen stornieren

Bestellungen über PayPal können wie alle anderen Bestellungen bei Wiggle storniert werden.

Bitte beachten: Falls Sie über PayPal bezahlen, ohne vorher ein PayPal Konto eingerichtet zu haben, kann Ihre Bestellung nicht über PayPal storniert werden. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit unserem Kundendienst in Verbindung: info@wigglesport.de

Möchten Sie eine Bestellung stornieren, bevor diese versandt wird, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein. Wenn Sie die Bestellung gefunden haben, scrollen Sie bitte nach unten und klicken Sie auf 'Bestellung stornieren'. Wir versuchen, Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken, eine Stornierung muss deshalb in kürzester Zeit erfolgen. Falls Ihre Bestellung bereits barbeitet wird oder versandt wurde, ist eine Stornierung nicht möglich. In diesem Fall müssen Sie die Ware an uns zurückschicken, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Bei erfolgreicher Stornierung sollte der jeweilige Betrag sofort auf Ihr PayPal Konto überwiesen werden und Sie sollten außerdem E-Mails von PayPal und Wiggle erhalten, um dies zu bestätigen. Sollten Sie Probleme bei der Stornierung haben, senden Sie bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an info@wigglesport.de. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden dann versuchen, Ihre Zahlung rückzuerstatten.

Sollten Sie es sich anders überlegen, können wir Ihre Zahlung über PayPal leider nicht reaktivieren und Sie müssen in diesem Fall eine neue Bestellung aufgeben.



Sollten Sie von Wiggle bestellte Artikel nicht behalten möchten, senden Sie diese bitte an uns zurück, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Sobald die Ware bei uns angekommen ist, überweisen wir den jeweiligen Betrag sofort auf Ihr PayPal Konto.

zurück nach oben

PayPal Probleme

Leider kann es bei der Aufgabe oder Bearbeitung von Paypal Bestellungen gelegentlich zu Problemen kommen.

Hier finden Sie einige der gängigsten Probleme, auf die Sie bei der Bestellung stoßen können:

  • Falls Sie zu einer Fehlermeldung weitergeleitet werden oder keine Bestätigung per E-Mail von uns erhalten, war Ihre Bestellung nicht erfolgreich. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Ihre Bestellung angekommen ist, loggen Sie sich in Ihr Wiggle Konto ein. Falls Sie nach fünf Minuten keine Informationen zu Ihrer Bestellung finden, ist diese nicht bei uns angekommen. Falls Sie eine E-Mail von PayPal über die Bezahlung erhalten, nicht jedoch von Wiggle, um die Bestellung zu bestätigen, loggen Sie sich bitte in Ihr Wiggle Konto ein, um zu prüfen, ob die Bestellung bei uns angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, schicken Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen, der bei Wiggle registrierten E-Mail Adresse, der bei PayPal registrierten E-Mail Adresse, der bestellten Artikel und Gutscheinen, die Sie verwenden möchten an info@wigglesport.de. Mit Hilfe dieser Angaben können wir die Bestellung für Sie aufgeben und Ihre Bezahlung über PayPal finden.
  • Bezahlung mit Maestro/Switch Karte über PayPal: Während der Bestellung werden Sie zu PayPal weitergeleitet, um die Zahlungsdaten einzugeben, die bei PayPal registriert und benutzt worden sind. Wenn Sie diese Daten eingeben, erhalten Sie eine Fehlermeldung. PayPal schlägt vor, dass Sie die Daten einer anderen Karte eingeben. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Problem haben, wenden Sie sich bitte an PayPal.
  • Unter Umständen kann PayPal Einschränkungen vornehmen, die eine Zahlung von Ihrem PayPal Konto verhindern. Wenden Sie sich bitte an PayPal, um dieses Problem zu beheben. Alternativ können Sie Ihre Zahlungsart ändern, so dass der Betrag direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht wird. Aktualisieren Sie bitte die Zahlungsart in Ihrem Konto und wenden Sie sich für weitere Informationen an info@wigglesport.de.
  • Sollte der Betrag auf Ihrem Konto für die Bestellung nicht ausreichen, wird PayPal die Überweisung ablehnen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte direkt mit PayPal in Verbindung. Lassen Sie es uns bitte wissen, sobald das Problem behoben ist, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Alternativ können Sie Ihre Zahlungsart ändern und den Betrag direkt an Wiggle überweisen. Aktualisieren Sie bitte die Zahlungsart in Ihrem Konto und wenden Sie sich für weitere Informationen an info@wigglesport.de.
  • Sollte die Zahlungsart, die Sie angegeben haben, nicht mehr mit Ihrem PayPal Konto übereinstimmen, kann die Zahlung nicht erfolgen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte direkt mit PayPal in Verbindung. Lassen Sie es uns bitte wissen, sobald das Problem behoben ist, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Aktualisieren Sie bitte die Zahlungsart in Ihrem Konto und wenden Sie sich für weitere Informationen an info@wigglesport.de.
  • Aus Sicherheitsgründen kann PayPal ein Konto als risikoreich einstufen und wird eine Zahlung daher nicht vornehmen. Setzen Sie sich in diesem Fall bitte direkt mit PayPal in Verbindung. Lassen Sie es uns bitte wissen, sobald das Problem behoben ist, damit wir versuchen können, Ihre Bestellung zu bearbeiten. Aktualisieren Sie bitte die Zahlungsart in Ihrem Konto und wenden Sie sich für weitere Informationen an info@wigglesport.de.

zurück nach oben

Rückgabe von PayPal Bestellungen

Die Rückgabe von PayPal Bestellungen läuft fast genau wie andere Rückgaben ab.

  • Sie können für jeden bei Wiggle bestellten Artikel eine Rückerstattung erhalten
  • Wir erheben für den Umtauschprozess keine Gebühr
  • Für die Rücksendekosten müssen Sie gegebenenfalls aufkommen, je nach Art der Bestellung
  • Alle Rückerstattungen unterliegen den üblichen PayPal Transaktionsgebühren
  • Rückgabeartikel müssen unbenutzt, in verkäuflichem Zustand und in Originalverpackung sein, mit allen Etiketten/Preisschildern
  • Alle Rückgaben müssen mit ausgefüllten Rücksendeformularen versehen sein
  • PayPal erlaubt lediglich Rückgaben für einen Zeitraum von maximal 60 Tagen nach Bearbeitung der Bestellung. Darin eingeschlossen sind der Tag des Versands, Wochenenden und Feiertage
  • Wir werden den Betrag Ihrem für die Bestellung verwendeten PayPal Konto gutschreiben. Es dauert ca. 5 Werktage, bis der Betrag auf Ihrem Konto erscheint.

Leider können wir mit PayPal bezahlte Artikel nicht umtauschen. Bitte schicken Sie den/die Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung dafür auf.

Für die Rückgabe von Artikeln hier klicken

Für mehr Information über die Rückgabe von Fahrrädern bitte hier klicken

Für mehr Information über die Rückgabe bitte hier klicken

zurück nach oben

Feedback Formular

Ihre Meinung ist uns wichtig! Lassen Sie unser Team wissen, was Sie denken!
Haben Sie ein Problem und brauchen unsere Hilfe? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.