Kostenfreie Lieferung erhältlich!
Deutsch / USD / USA Ändern?
Wiggle
Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer.
Wiggle Belohnungen
Willkommen!

Kostenfreie Lieferung - Wiggle Kundendienst

Kostenfreie Lieferung

Bei Wiggle ist die KOSTENFREIE LIEFERUNG INNERHALB DES GESAMTEN VEREINIGTEN KÖNIGREICHS ab einem Einkaufswert von 10 Pfund erhältlich (vor der Anwendung von Gutscheinen). Bitte beachten Sie, dass beim Versand einiger sperriger Artikel wie Fahrräder, Rahmen und Rollentrainer in abgelegene Teile des Vereinigten Königreichs Portokosten anfallen können. Weitere Infomationen bezüglich Lieferkosten in Ihre Region finden Sie auf der Seite Lieferung von Fahrrädern

KOSTENFREIE LIEFERUNG IN ANDERE LÄNDER ist ab Mindestbestellwert erhältlich. Der jeweilige Mindestbestellwert wird in Ihrem Einkaufswagen angezeigt.

Bitte beachten Sie, dass die kostenfreie Lieferung nur bei www.wigglesport.de und unseren Satellitenseiten erhältlich ist. Sollten Sie nicht sicher sein, ob Sie für Ihre Bestellung kostenfreie Lieferung auswählen können, schauen Sie bitte in Ihrem Einkaufswagen nach.

Bitte beachten Sie, dass die kostenfreie Lieferung im Vereinigten Königreich NICHT für die Kanalinseln gilt. Um mehr über die Lieferbedingungen in dieser Region herauszufinden, besuchen Sie bitte unsere Webseite zur internationalen Lieferung.

zurück nach oben

Kostenfreie Lieferung auswählen?

Sie können die kostenfreie Lieferung in Ihrem Einkaufswagen auswählen.

zurück nach oben

Erhalte ich auf meine Bestellung automatisch kostenfreie Lieferung?

  • Nein - Sie müssen diese beim Abschicken Ihrer Bestellung auswählen.

zurück nach oben

Bekomme ich die Ware eher, wenn ich Portokosten zahle?

  • Ja - Bestellungen, für die Premiumversand ausgewählt ist, werden von uns zuerst bearbeitet.
  • Sollten Sie Premiumversand ausgewählt haben, senden wir Ihnen Artikel, die wir vorrätig haben, sofort und den Rest in einer zweiten Lieferung. Die zweite Lieferung wird an Sie gesendet, sobald alle Artikel vorrätig sind oder nach einer Woche - je nachdem, was kürzer ist.
  • Sollten Sie kostenfreie Lieferung gewählt haben, verschicken wir alle Artikel zusammen, sobald diese vorrätig sind. Falls nach einer Woche noch Artikel fehlen, senden wir Ihnen die Vorrätigen.

zurück nach oben

Was kann ich tun, wenn ich einige Artikel dringend benötige?

  • Zahlen Sie für Premiumversand, damit wir die vorrätigen Artikel sofort an Sie verschicken.

zurück nach oben

Was passiert, wenn sich die Lieferung eines Artikels verzögert?

  • Wir warten fünf Tage und schicken Ihnen dann die Artikel, die wir vorrätig haben und den Rest per Nachsendung.
  • Die Nachsendung wird verschickt, sobald die Ware bei uns eintrifft. Es fallen für Sie keine zusätzlichen Portokosten an.

zurück nach oben

Was passiert, wenn einer meiner Artikel ausverkauft wird, während ich auf den Rest meiner Bestellung warte?

  • Bei Artikeln mit begrenztem Vorrat haben immer Bestellungen mit Premiumversand Vorrang.
  • Wenn Sie die kostenfreie Lieferung auswählen, könnte Ihnen so leider ein super Angebot entgehen.

zurück nach oben

Internationale kostenfreie Lieferung

Wiggle bietet weltweit kostenfreie Lieferung an. Für Bestellungen außerhalb des Vereinigten Königreichs besteht ein Mindestbestellwert. Bitte werfen Sie einen Blick auf die Informationen zur internationalen Lieferung.

zurück nach oben