E-Mail bei Verfügbarkeit

Einzelheiten zum Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit”

Einzelheiten zum Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit”

Wenn ein Artikel, an dem Sie interessiert sind, nicht vorrätig ist, können Sie eine E-Mail-Benachrichtigung bei erneuter Verfügbarkeit anfordern. Sie müssen lediglich auf das Feld „E-Mail bei Verfügbarkeit” auf der Seite der Produktbeschreibung klicken und die Schritte zur Anmeldung befolgen.

Falls Sie keine E-Mail über die erneute Verfügbarkeit des gewünschten Artikels erhalten haben, bedeutet dies, dass die Lieferung noch nicht bei uns eingegangen ist. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen: Wir werden Sie informieren, sobald der Artikel eintrifft und bestellt werden kann.

Falls Sie Ihre Verfügbarkeits-Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben und sich beim Besuch der Website herausstellt, dass der Artikel wieder nicht vorrätig ist, bedeutet dies, dass der Artikel sehr beliebt und leider erneut ausverkauft ist. Mit nur wenigen Klicks können Sie sich erneut für den Dienst „E-Mail bei Verfügbarkeit” anmelden.

Sollte der Verkauf eines Produkts, für das Sie zuvor eine Verfügbarkeits-Benachrichtigung angefordert haben, eingestellt werden, informieren wir Sie per E-Mail. In diesem Fall bitten wir Sie, die Website erneut zu besuchen, um nachzusehen, ob wir ein anderes Produkt anbieten, das Ihren Anforderungen entspricht.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine E-Mail über die Wiederverfügbarkeit eines Artikels erhalten, aber die Produktseite zeigt immer noch “nicht auf Lager” an. Was bedeutet das?

Die “E-Mail bei Verfügbarkeit” wird an alle Kunden versendet, die auf diesen Artikel warten und der Lagerbestand wird an die Kunden versendet, die zuerst bestellen. Ihre “E-Mail bei Verfügbarkeit” Einstellung wird solange aktiv bleiben, bis wir neuen Lagerbestand erhalten. Sie müssen sich möglicherweise anmelden, um neue Benachrichtigungen zu erhalten, wenn der Lagerbestand eintrifft, Sie können jedoch keine Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Benachrichtigungseinstellungen in Ihrem Konto einsehen oder wenn Sie hier klicken.

Mein Artikel soll in 2-4 Wochen eintreffen, gibt es ein genaueres Datum?

Zeitangaben zur Wiederauffüllung des Lagerbestands basieren auf Schätzungen. Außerdem kann es gelegentlich zu Verzögerungen seitens unserer Lieferanten kommen, was bedeutet, das der Lagerbestand nicht innerhalb der geschätzten Zeit erhältlich sein wird. Sollten Sie den Artikel nicht bis zum spätesten Zeitpunkt des geschätzten Zeitraums erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

Was, wenn der Artikel nicht länger in der von mir gewünschten Größe / Farbe erhältlich ist?

Falls Sie auf eine ‘E-Mail bei Verfügbarkeit’ Benachrichtigung für einen Artikel warten, der aber nicht mehr länger in unserem Sortiment erhältlich ist, werden wir Ihnen eine E-Mail senden, um Sie darüber zu informieren. In diesem Falle würden wir Ihnen empfehlen, zu überprüfen, ob es eine Alternative zu dem gewünschten Artikel gibt. Gerne können Sie auch unsere Produktexperten per E-Mail oder über unseren Live Chat kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne weiterheIfen.