Kundenservice

Kontakt

Wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können

Wie kann ich mit Wiggle Kontakt aufnehmen?

Wenn Sie uns eine E-Mail senden möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wählen Sie dort den entsprechenden Grund für Ihre Kontaktaufnahme aus.

Internationale Kunden

Internationale Kunden

Wiggle kann Anfragen in den folgenden Sprachen beantworten:

Sprache Website E-mail
Spanisch Wiggle Spanien spanischer Kundendienst
Deutsch Wiggle Deutschland deutscher Kundendienst
Japanisch Wiggle Japan japanischer Kundendienst
Niederländisch Wiggle Niederlande niederländischer Kundendienst
Portugiesisch Wiggle Portugal portugiesischer Kundendienst
Italienisch Wiggle Italien italienischer Kundendienst
Chinesisch Wiggle China chinesischer Kundendienst
Russisch Wiggle Russland russischer Kundendienst
Englisch- US Wiggle USA amerikanischer Kundendienst
Englisch- AUS Wiggle Australien australischer Kundendienst
Französisch Wiggle Frankreich französischer Kundendienst

 

Falls Sie aus dem Ausland bestellen, wird es Sie freuen, dass Ihnen geschulte, internationale Kundendienstmitarbeiter für Fragen bezüglich unserer Produkte und unseres Services zur Verfügung stehen.

Hat Wiggle meine E-Mail erhalten?

Hat Wiggle meine E-Mail erhalten?

Wenn Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren, erhalten Sie zunächst eine automatische Antwort, in der Sie über die aktuelle Bearbeitungszeit von Anfragen informiert werden.

Sollten Sie diese automatische E-Mail nicht erhalten, haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten, was vermutlich daran liegt, dass Sie durch unseren Spam Filter blockiert wird.

Bitte beachten Sie:

  • Sie erhalten nur eine automatische Antwort, wenn Sie das erste Mal mit uns in Kontakt treten.
  • Sie erhalten keine automatische Antwort, wenn Sie auf eine unserer E-Mails antworten.
  • Sobald Sie entweder eine automatische Antwort oder eine Antwort von einem unserer Kundendienstmitarbeiter erhalten haben, sollten Sie darauf folgende E-Mails in derselben Antwortkette immer erfolgreich erhalten.