Wenn Sie uns eine E-Mail senden möchten, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular und wählen Sie dort den entsprechenden Grund für Ihre Kontaktaufnahme aus.
Wiggle kann Anfragen in den folgenden Sprachen beantworten:
Sprache | Website | |
---|---|---|
Spanisch | Wiggle Spanien | spanischer Kundendienst |
Deutsch | Wiggle Deutschland | deutscher Kundendienst |
Japanisch | Wiggle Japan | japanischer Kundendienst |
Niederländisch | Wiggle Niederlande | niederländischer Kundendienst |
Portugiesisch | Wiggle Portugal | portugiesischer Kundendienst |
Italienisch | Wiggle Italien | italienischer Kundendienst |
Chinesisch | Wiggle China | chinesischer Kundendienst |
Russisch | Wiggle Russland | russischer Kundendienst |
Englisch- US | Wiggle USA | amerikanischer Kundendienst |
Englisch- AUS | Wiggle Australien | australischer Kundendienst |
Französisch | Wiggle Frankreich | französischer Kundendienst |
Falls Sie aus dem Ausland bestellen, wird es Sie freuen, dass Ihnen geschulte, internationale Kundendienstmitarbeiter für Fragen bezüglich unserer Produkte und unseres Services zur Verfügung stehen.
Wenn Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren, erhalten Sie zunächst eine automatische Antwort, in der Sie über die aktuelle Bearbeitungszeit von Anfragen informiert werden.
Sollten Sie diese automatische E-Mail nicht erhalten, haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten, was vermutlich daran liegt, dass Sie durch unseren Spam Filter blockiert wird.
Bitte beachten Sie: