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Sprache Website E-mail
Spanisch Wiggle Spanien spanischer Kundendienst
Deutsch Wiggle Deutschland deutscher Kundendienst
Japanisch Wiggle Japan japanischer Kundendienst
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Portugiesisch Wiggle Portugal portugiesischer Kundendienst
Italienisch Wiggle Italien italienischer Kundendienst
Chinesisch Wiggle China chinesischer Kundendienst
Russisch Wiggle Russland russischer Kundendienst
Englisch- US Wiggle USA amerikanischer Kundendienst
Englisch- AUS Wiggle Australien australischer Kundendienst
Französisch Wiggle Frankreich französischer Kundendienst

 

Falls Sie aus dem Ausland bestellen, wird es Sie freuen, dass Ihnen geschulte, internationale Kundendienstmitarbeiter für Fragen bezüglich unserer Produkte und unseres Services zur Verfügung stehen.

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Öffnungszeiten des deutschen Kundendiensts

Mo - Fr: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (WEZ)

Leider hat Wiggle kein Callcenter. Sie können Ihre Anfrage jedoch per E-Mail an info@wigglesport.de richten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich daraufhin bald bei Ihnen melden.

Sollten Sie normalen Schriftverkehr bevorzugen, richten Sie Ihr Anschreiben bitte an unsere eingetragene Büroadresse. Sie lautet:

Wiggle Ltd
3 Optima
Northarbour Spur
Portsmouth
PO6 3TU

Wichtige Information

Bitte beachten Sie, dass Sie unter dieser Adresse kein Geschäft vorfinden, in dem gekaufte Ware abgeholt werden kann. Wir möchten Sie darum bitten, nicht zur Abholung der Ware persönlich zu erscheinen, da wir Sie nicht vor Ort abweisen möchten. Wir verfügen in unserem Warenlager über keinen Fabrikverkauf oder Kundendienst.

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Wenn Sie uns über unser Kontaktformular kontaktieren, erhalten Sie zunächst eine automatische Antwort, in der Sie über die aktuelle Bearbeitungszeit von Anfragen informiert werden.

Sollten Sie diese automatische E-Mail nicht erhalten, haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten, was vermutlich daran liegt, dass Sie durch unseren Spam Filter blockiert wird.

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  • Sie erhalten nur eine automatische Antwort, wenn Sie das erste Mal mit uns in Kontakt treten.
  • Sie erhalten keine automatische Antwort, wenn Sie auf eine unserer E-Mails antworten.
  • Sobald Sie entweder eine automatische Antwort oder eine Antwort von einem unserer Kundendienstmitarbeiter erhalten haben, sollten Sie darauf folgende E-Mails in derselben Antwortkette immer erfolgreich erhalten.

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