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Kontakt - Wiggle Kundendienst

Feiertag

Aufgrund der Feiertage kann es über das Wochenende zu Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie etwas Geduld; wir werden Ihre Anfragen und Bestellungen so schnell wie möglich nach den Feiertagen bearbeiten.

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Wie kann ich mit Wiggle Kontakt aufnehmen?

Falls Sie eine Anfrage bezüglich einer bereits aufgegebenen Bestellung haben, benutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite, auf der Ihre Bestellungen angezeigt sind.

Wie erhalte ich Zugang zum Verlauf meiner Bestellungen?

  1. Bitte loggen Sie sich in das Konto ein, mit dem die Bestellung aufgegeben wurde
  2. Wenn Sie auf der Seite “Mein Konto & Wunschzettel” sind, wählen Sie auf dem linken Navigationsmenü ganz oben “Meine Bestellungen” aus
  3. Diese Seite zeigt nun die letzten 10 Bestellungen an, die aufgegeben wurden. Wählen Sie bitte die Bestellung aus, zu der Sie eine Frage haben, und klicken Sie auf „ansehen“
  4. Sie sind nun auf der Seite mit genauen Angaben zu genau dieser Bestellung. Scrollen Sie nach ganz unten, wo Sie die Bestelloptionen sehen, und wählen Sie den Link mit „Anfrage bezüglich dieser Bestellung“

Sollten Sie Fragen haben, die keine aufgegebene Bestellung betreffen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@wigglesport.de. Wir bemühen uns, allen Anfragen so schnell und gründlich wie möglich nachzukommen.

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Öffnungszeiten des deutschen Kundendiensts

Mo - Fr: 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr (WEZ)

Leider hat Wiggle kein Callcenter. Sie können Ihre Anfrage jedoch per E-Mail an info@wigglesport.de richten. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich daraufhin bald bei Ihnen melden.

Sollten Sie normalen Schriftverkehr bevorzugen, richten Sie Ihr Anschreiben bitte an unsere eingetragene Büroadresse. Sie lautet:

Wiggle Ltd
3 Optima
Northarbour Spur
Portsmouth
PO6 3TU

Wichtige Information

Bitte beachten Sie, dass Sie unter dieser Adresse kein Geschäft vorfinden, in dem gekaufte Ware abgeholt werden kann. Wir möchten Sie darum bitten, nicht zur Abholung der Ware persönlich zu erscheinen, da wir Sie nicht vor Ort abweisen möchten. Wir verfügen in unserem Warenlager über keinen Fabrikverkauf oder Kundendienst.

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Internationale Kunden

Wiggle kann Anfragen in den folgenden Sprachen beantworten:

Sprache Website E-mail
Spanisch Wiggle Spanien spanischer Kundendienst
Deutsch Wiggle Deutschland deutscher Kundendienst
Japanisch Wiggle Japan japanischer Kundendienst
Niederländisch Wiggle Niederlande niederländischer Kundendienst
Portugiesisch Wiggle Portugal portugiesischer Kundendienst
Italienisch Wiggle Italien italienischer Kundendienst
Chinesisch Wiggle China chinesischer Kundendienst
Russisch Wiggle Russland russischer Kundendienst
Englisch- US Wiggle USA amerikanischer Kundendienst
Englisch- AUS Wiggle Australien australischer Kundendienst
Französisch Wiggle Frankreich französischer Kundendienst

 

Falls Sie aus dem Ausland bestellen, wird es Sie freuen, dass Ihnen geschulte spanische, französische, deutsche, japanische, niederländische, portugiesische, italienische, chinesische und russische Kundendienstmitarbeiter für Fragen bezüglich unserer Produkte und unseres Services zur Verfügung stehen.

Senden Sie Ihre E-Mail einfach in Ihrer Sprache an eine der oben stehenden Adressen in der Tabelle. Wir bemühen uns, alle Anfragen so schnell und gründlich wie möglich zu beantworten.

Schriftliche Anfragen senden Sie bitte an:

Wiggle Ltd
3 Optima
Northarbour Spur
Portsmouth
PO6 3TU

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Hat Wiggle meine E-Mail erhalten?

Wenn Sie Ihre E-Mail an info@wigglesport.de schicken, erhalten Sie zunächst eine automatische Antwort, in der Sie über die aktuelle Bearbeitungszeit von Anfragen informiert werden.

Sollten Sie diese automatische E-Mail nicht erhalten, haben wir Ihre Anfrage nicht erhalten, was vermutlich daran liegt, dass Sie durch unseren Spam Filter blockiert wird.

Falls Sie uns das erste Mal schreiben und innerhalb von vier Stunden keine Bestätigung erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes:

  • Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihre E-Mail an info@wigglesport.de gesendet haben.
  • Schreiben Sie in die Betreffzeile: Contacting Wiggle [und Ihre Bestellnummer, falls zutreffend]
  • In der E-Mail schreiben Sie bitte nur: Please contact me
  • Senden Sie uns bitte keine Anlagen

Das Befolgen dieser Schritte sollte zum Empfang Ihrer E-Mail führen. Wir werden uns dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten:

  • Sie erhalten nur eine automatische Antwort, wenn Sie das erste Mal mit uns in Kontakt treten.
  • Sie erhalten keine automatische Antwort, wenn Sie auf eine unserer E-Mails antworten.
  • Sobald Sie entweder eine automatische Antwort oder eine Antwort von einem unserer Kundendienstmitarbeiter erhalten haben, sollten Sie darauf folgende E-Mails in derselben Antwortkette immer erfolgreich erhalten.

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Wie kann ich mich über ein Produkt oder Ihren Service beschweren?

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bei jeglichen Beschwerden, Kritik oder Anregungen können Sie an untenstehende Adresse schreiben oder uns am besten eine E-Mail schicken: info@wigglesport.de. Wir werden den Empfang Ihrer Mitteilung innerhalb von 24 Arbeitsstunden bestätigen und Ihnen innerhalb von einer Woche eine Lösung anbieten.

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